Vorsicht


Die Polizei warnt vor Rentieren auf den Straßen in Västerbotten (Nordschweden).
Die Rentiere haben sich auf die Straßen wegen des Schnees gesucht.Im Moment sind es viele Rentiere auf der E45 und 363.
Die Polizei fordert jetzt die Verkehrsteilnehmer auf, die auf diesen Straßen fahren, vorsichtig zu fahren und aufmerksam zu sein. Es ist auf der E45 zwischen Sorsele und Sagnär, und 363 zwischen Holmfors und den ganzen Weg bis zur E45.
Quelle svt: Publicerad:16 december 2017 11.49
Uppdaterad:16 december 2017 11.55

14 Kommentare zu „Vorsicht

  1. Danke für diesen wertvollen Tipp, liebe Elke,
    sollte ich also auf diesen Straßen unterwegs sein (Hahaha 🙂 )
    ich werde sehr aufmerksam fahren und auch versuchen, so ein tolles Foto zu machen!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni, *schmunzel*….
      Ich fand das Foto sehenswert, ist aber nicht von mir 🙂
      Aber die da oben wohnen fahren ja auf diesen Strassen..
      Waren neulich schon Unfälle…
      Liebe Grüsse
      Elke
      ______________________
      ((P.S. sorry das ich so still war, es hat mich Nachmittag am 13 völlig ausgeschlagen. Hatte wieder einen ganz schlimmen Schwindelanfall)

      Gefällt mir

      1. Das Tut mir so leid, liebe Elke ♥ Ich hatte mir echt schon grad wieder Sorgen gemacht, weil von Dir nicht zu sehen und zu lesen gab. Von Herzen gute Besserung, gib acht auf Dich ♥♥♥

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s