Ich sehe rot! – 45/2017

Diese knallrote Kuh sah ich in der Nähe vom „Borough Market“ (Southwark St, London) bei meinen letzten Besuch in London.
Ich sah sie durch Zufall, das ich auf das Dach schaute..So etwas wird immer fotografisch mitgenommen 🙂

002 Logo klein128 Projekt„Ich sehe rot!“ – bei Anne.
(Nächstes mal ist nächstes Jahr: 16. Januar 2018...)

31 Comments on “Ich sehe rot! – 45/2017

  1. Liebe Elke,
    super, einfach super,
    die Kuh das Bild, der Hintergrund gefällt mir sehr, eine tolle Entdeckung
    und ja, ich mag auch Kühe 🙂
    Danke dir auch für deinen lieben Besuch bei mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und hab einen schönen Nikolaustag,
    herzlich
    Monika*

    Gefällt mir

    • @Lebensperlenzauber

      Liebe Monika,
      Ich freu mich sehr das dir das Foto gefällt..
      Nicht wahr Kühe sind friedliche angenehme Tiere 🙂

      Sehr gerne, und bis bald..
      Und einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir auch…
      herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    • @Ilanah

      Gell…ich fand das so cool als ich sie durch Zufall da so auf dem Dach sah..
      Nö so wutschnaubend schaut sie nicht aus..*lach…ganz friedlich war sie 🙂
      Musste sofort fotografisch von mir mitgenommen werden 🙂

      Gefällt mir

  2. Hallo liebe Elke,
    die Kuh sieht richtig gut aus und natürlich mögen wir sie. Ich erinnere mich noch, dass es einen Abzählreim gibt, in dem eine Kuh auf dem dach steht…aber ich bekomme ihn leider nicht mehr zusammen…man wird alt und vergesslich :)))
    Aber dein Bild finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    • @Arti

      Hallo liebe Arti,
      Danke, gell das finde ich auch..Es war Zufall das ich da hoch schaute und sie sah 🙂
      Und so passend rot.
      Da kan ch nicht helfen, kenne den Reim nicht…Aber das geht uns doch allen so zwischendurch :))

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    Kuh oder Stier – das war auch gleich mein erster Gedanke. Hoffentlich keine Werbung für ein Steakhaus. Schön rot ist sie/er auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  4. Eine Kuh auf dem Dach, liebe Elke,
    das ist wirklich ein ungewöhnlicher Anblick. Da merkt man kaum, dass sie auch noch rot ist. 😉
    Wie gut, dass Du hochgeschaut hast.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • @monisertel

      Gell liebe Moni…für mich war es das erstemal das ich solch einen auf einen Dach sah …
      Und rot sind ja Kühe eher nicht…
      Ja das war echt Zufall das ich hoch geschaut habe..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  5. Hoffentlich ist es kein Stier:-) Was ist der Grund, dass man die Kuh lieben soll?
    Gut beobachtet und mit der Kamera festgehalten.
    L G Pia

    Gefällt mir

    • @Pia

      Keine Ahnung liebe Pia,
      ..zwar sind die Hörner recht gross, aber so auf dem Dach ist es wohl ungefährlicher mit ner Kuh. 🙂
      Danke das musste ich einfach als ich sie sah.
      LG, Elke

      Gefällt mir

  6. Hallo liebe Elke!
    Immer wenn ich eine Kuh auf dem Dach sehe muss ich herzhaft lachen, weils einfach urkomisch aussieht. Bei uns in Kiel hat ein Schlachthof auch viele Kühe auf den Dächern…eine schöner als die andere. Und ich meine, dass ich sie auf meinem Blog schon mal gezeigt habe.
    Schön, dass du sie für mich entdeckt hast!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    • @anneseltmann

      Hallo liebe Anne,

      Oh ist ja cool…
      Klar täglich sieht man Kühe nicht auf Dächern..:)
      Ich hab bisher nur diese auf einen Dach gesehen..*lach*
      Ich weiss nicht ob ich Kühe auf dem Dach bei dir schon mal gesehen habe..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  7. Liebe Elke
    ein klasse Bild für das Projekt bei Anne, gefällt mir
    sehr gut.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Sadie

    Gefällt mir

    • @Sadie

      Danke liebe Sadie,
      Witzig ist das irgendwie gell, wie sie da oben auf dem Dacht steht und auch noch rot ist 🙂
      Danke, ich wünsch dir auch noch einen gemütlichen Abend.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: