…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #48 -Selbstgekauftes

..Für Woche 48 und  1. Advent in Punkt, Punkt, Punkt wünscht Moni das Thema „Selbstgekauftes“

Zur Vorweihnachtszeit mag ich diese drei Blüten ganz besonders. Ohne würde  etwas zu Hause fehlen…Jedes Jahr um diese Zeit werden sie „selbst gekauft“ und man darf sich dann an ihnen erfreuen. • Julstjärnor (Poinsettie) und Hyazinthen mit Mossa (Moos) rundrum, und manchmal auch andere Deko dazu. (dieses Gesteck mache ich selbst, und die alte Kuchenform passt gut dafür)

• Und rote Amaryllis…(eine oder zwei Knollen werden auch gekauft).
(Foto klicken,grösser sehen)

Einen schönen Sonntag und 1. Advent Euch allen…

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

19 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #48 -Selbstgekauftes

    1. @Sabiene

      Gell, ich fand die Idee auch nett. Anstatt diese alte Kuchenform zu entsorgen.
      Danke dir liebe Sabiene…
      ich wünsch Dir und deinen lieben auch noch einen gemütlichen Adventssonntag Abend..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  1. Wunderschön sieht das aus, liebe Elke. Eine Amaryllis gehört bei mir immer mit zur Weihnachtsdeko und da muss es unbedingt eine rote sein. Mit Weihnachtssternen habe ich überhaupt kein Glück – leider. Die mag ich auch sehr.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 1. Adventabend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    1. @Jutta Urbat

      Wie schön dich zu lesen liebe Jutta.

      Danke , freu mich das wires ähnlich machen, Amaryllis habe ich fast jedes Jahr und immer rote.
      Weihnachtssterne hatte ich bisher eiegntlich immer Glück..

      Danke dir liebe Jutta, ich wünsch dir auch noch einen gemütlichen schönen 1. Adventabend…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  2. Hallo Elke,

    das ist aber ein sehr schönes Arrangement, dass du selbstgekauft und mit sicherer Hand verschönert hast. Sieht klasse aus, das Rot leuchtet einfach klasse. Und die Kuchenform behält ihre Daseinsberechtigung ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s