*hmm

..immer das gleiche…jedes Jahr..
Als ich aus meinen Fenster sah, Richtung Airport (Arlanda) fand ich garnicht das es viel  war…aber es sind diesmal unterschiedliche Mengen,und dann las ich das einige Flights heute Morgen eingestellt waren..wegen Schnee und vor allen Wind..OK Wind schaffen natürlich grössere Probleme. – Hab die Cam gehohlt und einige Fotos in der Richtung gemacht 🙂 Ich wohne ja sehr Nah. Jetzt sind es hier Pluss Grade…Mal sehen wie es gegen Abend ist..

Quelle: SVT Väder (Wetter) 22.11.2017
(Snöoväder i Västsverige / Schneeunwetter in WestSchweden)
○ Schnee und Regen auf dem Weg nach Norden (Schwedens)
Wird viel Probleme in viele Teilen geben. Warnung der Klasse 2 für Teile des südlichen und nördlichen Norrlands. – Byvind: Gefahr von Orkan im nördlichen Norrlandsfjällen und Sturmwind entlang der nördlichen Küste von Norrland.

18 Kommentare zu „*hmm

  1. Da dachte ich spontan „Igitt Schnee“, aber nicht weil ich Schnee nicht mag, sondern einfach weil mir das im November noch zu früh ist. Dann ist der Winter so lange, er ist eh zu lang finde ich!
    Zu Weihnachten und so um die Jahreswende mag ich den Schnee, aber nicht zu viel und zu lange.
    Obschon das bei uns eher so ist, dass der nicht lange liegen bleibt sondern nur für Matsche und Chaos auf den Straßen sorgt.
    Aber Deine Schneefotos sind schön, an denen erfreue ich mich jetzt trotzdem — mit der Gewißheit, dass der Schnee ja weit weg ist.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Liken

    1. @Agnes

      Genauso wie du es beschreibst gehts mir auch..
      Schnee zu Weihnachten ja, aber dann bitte wieder in der anderen Richtung..Richtung Frühling und Sommer 🙂
      Inzwischen ist es hier alles wieder weg…Aber in NordSchweden Sturm und Chaos…
      Lieben Gruss
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s