Ich sehe rot! – 44/2017

Dieses knallrote Rad sah ich neulich bei einen Besuch in einer historischen mechanischen Werkstatt in einen Museum in Stockholm.
Es stach fast ins Auge, klar musste ich es also fotografisch mitnehmen 🙂

002 Logo klein128 Projekt„Ich sehe rot!“ – bei Anne.
(Nächstes mal: 5. Dez 2017)

15 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 44/2017

  1. Liebe Elke,

    ich wäre auch nicht drum herum gekommen, wäre mir dieses Rad begegnet, es mit der Kamera festzuhalten.
    Das sieht echt toll aus und ist in der Werkstatt ein absoluter Farbklecks, der nicht zu übersehen ist.
    Vielen Dank, dass dieses Rad uns heute mitgebracht hast. 🙂

    Solche Museen, wo sich noch etwas bewegt, die besuche ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

  2. Ganz toll in Szene gesetzt, liebe Elke und mein technisches Auge sieht auch sofort im Hintergrund eine alte Nähmaschine.
    Ich merke schon, solche Museen reizen dich auch, nicht wahr?

    Ich danke dir für diesen schön roten Farbtuper!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  3. Das sieht sehr gut erhalten aus, dieses Schwungrad in in rot macht es richtig was her. Da kann ich dich sehr gut verstehen, dass du es fotografisch mitgenommen hast 🙂

    Herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s