Novemberbäume (#136)

Hier bei uns ist es inzwischen etwas weiter ..leider sind schon die meisten Bäume  ohne Blätter. Das ist seit ein paar Tagen so.. • als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute..war richtig Frost..weiss überall (siehe Foto).


BuntIDWeltButtonLotta möchte das wir Novemberbäume„….zeigen..
Vorige Woche sah es noch viel schöner aus..Es geht schnell hier, bis alles kahl ist wenn es einmal anfängt.

10 Kommentare zu „Novemberbäume (#136)

  1. Es gibt bei uns noch etliche Bäume mit viel Blattwerk. Könnte aber bald zu Ende sein, da die Nächte doch recht kalt sind, obwohl noch kein Frost.
    Je länger die Blätter an den Bäumen hängen, desto härter wird der Winter …sagt der Volksmund.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s