Ich sehe rot! – 43/2017

Diese  knallrote Popkunst  stand einen Sommer am Eingang vor dem Modernen Museum in Stockholm auf Skeppsholmen. Leider hab ich nicht nach-geschaut wer der/die Künstler ist. Dieses Sign sagt mir leider nichts.

002 Logo klein128 Projekt„Ich sehe rot!“ – bei Anne.
(Nächstes mal: 21. Nov 2017)

24 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 43/2017

  1. Lach, das erste was mir bei deinem Bild einfiel war das Lied „Rote Lippen soll man küssen“, tja da war Christa etwas schneller, wie ich dann beim Scrollen gesehen habe.
    Einfach fantastisch, was dir immer so alles begegnet. Da würde ich mich auf jeden Fall auch drauf niederlassen, es sieht so einladend aus. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti

      *lach* als ich das las, erinnerte ich mich auch an diesen Schlager 🙂
      Oh danke und das sagst du die immer solch interessante Dinge zeigt..
      Ich hab ihn getestet, aber war mir nicht sicher ob man eigentlich drufte 🙂

      Sei liebe gegrüsst zurück..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Lebensperlenzauber

      Nein, konnte man nicht übersehen.Er war so gross und stach ins Auge 🙂
      Nicht wahr..das denk ich auch manchmal, unendlich was man alles finden kann.

      Danke,freut mich das der Header gefällt…
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. „Rote Lippen soll man küssen“, stimmt’s, liebe Elke?
    Aber diese küsst man besser mal nicht, sondern macht es sich darauf gemütlich. 🙂
    Das Kunstobjekt ist der absolute Knaller und in diesem Signalrot nicht zu übersehen. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa Jäger

      *lach* ja an den Schlager kann ich mich auch noch erinnern, liebe Christa 🙂
      Man konnte drauf sitzen, bin zwar nicht sicher, ob man durfte.
      Gell interessant ist es jedenfalls…

      Liebe Grüsse, ich bin früh eingeschlafen..
      Hoffe du hattest noch einen schönen Abend.
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

