Leben mit Büchern #5

Dieser Atlas of the World  (Mini Edition) ist nicht gross nur (16 x 11 x 2 cm), passt gut ins Handgepäck…Es steht alles drin…

(Fotos klicken, grösser sehen)

zum Fotoprojekt bei Pat Kerkis-Farbkleckse könnte ihr
hier „Leben mit Büchern“ näheres nachlesen.
jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen.

22 Kommentare zu „Leben mit Büchern #5

  1. Ich habe auch so einen kleinen Taschenatlas, den liebe ich und habe überall meine Notizzettel drin kleben, wo ich schon mal war und wo ich noch hin will. Dein Exemplar sieht auch sehr schön aus.
    LG Pat

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

