Leben mit Büchern #5

Dieser Atlas of the World  (Mini Edition) ist nicht gross nur (16 x 11 x 2 cm), passt gut ins Handgepäck…Es steht alles drin…

(Fotos klicken, grösser sehen)

zum Fotoprojekt bei Pat Kerkis-Farbkleckse könnte ihr
hier „Leben mit Büchern“ näheres nachlesen.
jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen.

22 Comments on “Leben mit Büchern #5

  1. Ich habe auch so einen kleinen Taschenatlas, den liebe ich und habe überall meine Notizzettel drin kleben, wo ich schon mal war und wo ich noch hin will. Dein Exemplar sieht auch sehr schön aus.
    LG Pat

    Gefällt mir

  2. Das ist ja süß so ein Miniatlas, den man bequem mitnehmen kann. Das kann ich verstehen, dass Du den kaufen mußtest, wäre mir auch so ergangen.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: