…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #43 Nass

LogoPunktPP Diese Woche bei Sunny ist das Thema –Nass- blöt-våt-humide
○ Wir werden nass von Wasser/Regen…Was will man machen..sich Kleidung anziehen die Wasserdicht sind oder zu Hause bleiben 🙂

○ auf dem Wasser ist auch herrlich..nicht nur im/oder am 🙂

○ Lebensraum Wasser – Kostbares Nass.
Wer aus dem All auf unseren Planeten blickt, sieht blau: Meere, Seen und Flüsse überziehen die Oberfläche. Doch wir Menschen gehen verschwenderisch mit dem Gut Wasser um.


○ es gibt aber auch anderes NASS, zum Beispiel dieses: (nassfestival.com)


(Fotos klicken, grösser sehen /Click photo to enlarge)

39 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #43 Nass

    1. @Wortman

      Ich glaube ich hab schon mal ein CU von einer der Gassen gemacht..ich muss mal schaun, wenn nicht mach ich eins, wenn ich in der (gamla stan) Altstadt bin..

      Oh danke..freu..Gell die Pusteblume ist gelungen oder saugeil 🙂

      Liken

      1. Möglicherweise… bei den vielen CUs die wir beide schon gemacht hatten… kann ich mich da auch nicht mehr erinnern, ob ich mal eines bei dir gesehen habe.
        Die Pusteblume ist echt stark…

        Liken

  1. Hallo Elke,

    da sagst du was, Wasser das tolle und leider viel zu oft verschwendete teure Gut. Für uns kommt es ja selbstverständlich aus dem Hahn, aber anderorts leider nicht. Man sollte echt versuchen sparsam damit umzugehen.
    Damit wir noch lange auf schöne Seen und Gewässer blicken können, gell?
    Deine Pusteblume im Tau ist ein Knallerbild ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Liken

    1. @Sandra Hausser (@sunny69a)

      Hallo liebe Sandra,
      Ja nicht wahr, oft denken wir nicht dran..und verschwenden weiter..
      Neulich wurde an einen Tag bei uns im Haus das Wasser abgestellt weil etwas an warm Wasser Leitung gearbeitet wurde..
      Mann stelle sich vor das wäre über mehrere Tage gewesen..Wir sind so verwöhnt..

      Danke, solche Fotos wie die Pusteblume sind gelungen gell :)♥
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

      1. Uaaahhhh, da ist es ja schon richtig kalt bei euch. Schnee brauchen wir wirklich noch nicht.

        Bei uns war es heute herrlich sonnig bei 19,20 Grad. So könnte es bleiben 🙂

        Liken

      2. @Ilanah

        Ganz so schlimm isses nicht liebe Lilly. Das ist erst seit Gestern..
        Nö Schnee will ich auch absolut noch nicht 🙂

        Morgen soll hier wieder Sonne sein nach Angaben..aber so rund 10 Grad..
        Wie toll das ihr noch so schön warm habt 🙂

        Gefällt 1 Person

    1. @monisertel

      Gell liebe Moni, freu mich das es dir gefällt.
      Das schaut schön aus, das Nass auf den Pflastersteinen..es glänzt und funkelt manchmal richtig..
      Am besten Abends/Nachts..

      Danke, hier im Moment nur sehr windig aber bis jetzt noch trocken…
      Dir einen angenehmen Sonntag ♥
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s