21 Kommentare zu „Heute gegen Abend brannte er mal wieder…

  1. Hallo Elke,
    toll sieht er aus der Himmel sooo schön.

    Grrr, er brannte bei uns gestern auch aber ich durfte nicht, dafür durfte ich singen und die Kerzen brannten dabei.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    Gefällt mir

  2. Beneidenswert, daß Du diesen Blick in den Himmel genießen konntest.
    Wenn früher im Advent der Himmel so rot war, sagte meine Mutter immer „die Engelchen backen Plätzchen für Weihnachten“!
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    was für ein fantastischer Himmel, dieses Licht habt ihr dort oben, ihr „Nordlichter“ gepachtet, gell. 😉
    Das Gedicht ist anrührend und etwas schwermütig….
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @Sadie

      Danke liebe Sadie..
      Gell die sind wirklich Hammer..

      Gestern hat es hier ziemlich gewindet, aber Sturm war es nicht..Dafür auf dem Meer an der Küste nach Finnland und in Südschweden.
      Danke, ich wünsch dir einen sturmfreien Wochenstart..
      LG Elke

      Gefällt mir

  4. Ist es bei euch oben auch so, dass im Winter die Sonnenuntergänge ein Farbenspiel mitbringen, das einen überwältigt? Ich finde die Wintersonnenuntergänge wesentlich beeindruckender als die im Sommer!
    Liebe Grüße,
    Meermond

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s