6 Kommentare zu „Fundstücke 15

  1. Liebe Elke,
    auch bei mir wird beim Spazierengehen so manches eingesammelt und verschwindet in meiner Jackentasche. Egal was es ist – Eicheln, Kastanien und auch Steine. Irgendwo baue ich sie dann zu Hause in meine Deko mit ein und erfreue mich daran.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ich kann auch nicht widerstehen, wenn ich schöne Fundstücke entdecke. Nehme sie dann mit nach Hause, wasche sie, trockne sie und wenn sie dann immer noch gut aussehen – so wie Deine Exemplare – werden sie in Gläsern oder Schälchen aufgehoben.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s