so lange her..

..und auf dem Weg nach Hause gerade am Nachmittag ca 16 Uhr, hab ich endlich mal wieder einen Regenbogen gesehen..Ich hab ihn aus dem Bussfenster fotografiert..Das Foto wurde ja nicht so berauschend..die Fenster sind ja meistenes nicht gerade geputzt 🙂 Hab mich aber gefreut weil es so lange her ist, das ich einen sah..

10 Kommentare zu „so lange her..

    1. @Jutta Urbat

      Liebe Jutta,
      Ich hab das Gefühl viele sind immer begeistert, wenn sie einen sehen..
      Warum es so ist..weiss ich nicht..aber immer kann man hier und da lesen das die meisten
      sich freuen einen zu sehen..

      Das man sie so selten nunmehr sieht, liegt sicher wie so vieles an der Umwelt.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s