8 Kommentare zu „aber trotzdem schön

  1. Liebe Elke, das ist ja ein wahrhaftes Kunstwerk Dein Bild von dem vertrockneten Farn. Es ist doch ein Farnwedel oder täusche ich mich?
    Ja und Kafkas Worte beschreiben es absolut treffend.
    Hier regnet es heute aber die Erde brauchte auch den Regen und es wird ziemlich herbstlich hier, liebe Grüße sendet
    Kirsi

    Gefällt mir

    1. @Kirsi Gembus

      Nicht wahr liebe Kirsi, das ist ein sehr schönes Exemplar. Es stand mitten zwischen grossen Disteln, aber ich glaube auch wie du das es ein Farnwedel ist.
      Gell, Kafkas Wortesind sehr treffend.
      Heute hast hier nicht geregnet,aber morgen ist Regen angesagt..
      Bei uns ist es auch herbstlich geworden..
      Liebe Grüsse zurück ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s