MontagsHerz #299

Als wir am Wochen-ende  in der City bummeln waren, kamen wir an einen neuen Geschäft vorbei..Dort gab es zwischen ganz vielen anderen Dingen, auch dieses kleine Herzschloss. Da konnte ich nicht dran vorbei gehen..und hab mir eins gekauft 🙂
Das Montags-Herz-#299 von mir.. – bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen.

– Ich wünsche euch eine angenehme Woche….


16 Kommentare zu „MontagsHerz #299

    1. @monisertel

      Gell, nett schauts aus liebe Moni..
      Es war auch nicht teuer, da konnte ich es nicht lassen 🙂
      Ob das gut ist sie immer wegschliessen ? 🙂
      Lieben Gruss♥
      Elke
      (war heute sehr früh zur Medizinischen Fußpflege (Diabetologie) – bin eben erst wieder daheim)

      Gefällt 1 Person

  1. Das ist ein hübsches Schloß, da hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Und sinnlos wäre der Kauf ja auch nicht, so ein kleines Schloß kann man doch immer mal gebrauchen.
    Entschuldige, dass ich mich so lange nicht hier sehen ließ, aufgrund der Renovierungen bei uns, bin ich relativ wenig am Rechner.
    Ich bin es so leid ……
    LG
    Agnes

    Liken

    1. @Agnes

      Ich konnte es einfach nicht lassen 🙂 weils so nett auschaut liebe Agnes.

      Hab ab und an bei dir geschaut, ob ihr im Urlaub seit oder so..
      Ist ja kein Problem..ich freu mich dich zu lesen (sehen).
      Renovierung ist ja immer eine Menge Arbeit..
      LG
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s