Black and White -2017/ September

Mein September Beitrag-
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo

Diese Rolltreppe ist in einer Bahnstation (Karlberg). Diese Bahnstation ist inzwischen geschlossen. Seit der Veränderung der zwei S-Bahn Stationen in Stockholm wurde diese Station geschlossen. Ich war am letzten Tag vor der Schliessung und habe vieles fotografiert. Diese Perspektive ist Absicht von mir 🙂


(Foto klicken,grösser sehen)

fotoprojekt-bwx90von czoczo

14 Kommentare zu „Black and White -2017/ September

  1. Hallo Elke, da hast Du ja sozusagen historische Aufnahmen gemacht. Das war eine gute Idee. Das Bild welches Du für uns ausgewählt hast, verlangt geradezu nach Schwarzweiß, denn von so einer S-Bahn-Station geht meistens eine gewisse Kühle aus, die sich hier in Deinem Bild sehr schon wiederfindet.

    LG, Georg

    Like

  2. Liebe Elke, eine super Perspektive hast du gewählt! Gefällt mir sehr gut. Toll dass du diese Gelegenheit genutzt hast bevor der Zutritt gesperrt wird.
    Schöne Woche und
    liebe Grüsse
    Esther

    Like

    1. @escara

      Danke liebe Esther..
      Ich hab am letzten Tag, ganz viele Fotos von dieser Bahnhofhaltestelle fotografiert..
      Sie steht noch, aber ist geschlossen, man kommt nicht mehr rein..
      Dir auch eine schöne Woche..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. Hallo Elke,
    eine wirklich interessante Perspektive! Da kann man gut sehen wie tief runter es da geht!
    Solche Fotos ohne Menschen drauf sind echt nur bei einer Schließung möglich. Tolles Foto!

    Liebe Grüße, Maje

    Like

  4. Hallo Elke
    Ja die Perspektive hat was.
    Obwohl ich selbst hätte die Treppen als Motiv genomen
    so aber sind nicht nur die Treppen aber auch das leer stehende Station das Motiv
    Interessant und passend für BW
    LG czoczo

    Like

  5. Interessante Perspektive, liebe Elke,
    die Rolltreppe steht dadurch nicht mehr im Vordergrund. Diese Rolltreppe rollt also nicht mehr. Dann passt ja das gerne etwas nostalgisch wirkende Schwarzweiß genau dazu.
    Lieben Gruß
    moni

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....