Black and White -2017/ September

Mein September Beitrag-
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo

Diese Rolltreppe ist in einer Bahnstation (Karlberg). Diese Bahnstation ist inzwischen geschlossen. Seit der Veränderung der zwei S-Bahn Stationen in Stockholm wurde diese Station geschlossen. Ich war am letzten Tag vor der Schliessung und habe vieles fotografiert. Diese Perspektive ist Absicht von mir 🙂


(Foto klicken,grösser sehen)

fotoprojekt-bwx90von czoczo

10 Kommentare zu „Black and White -2017/ September

  1. Hallo Elke,
    eine wirklich interessante Perspektive! Da kann man gut sehen wie tief runter es da geht!
    Solche Fotos ohne Menschen drauf sind echt nur bei einer Schließung möglich. Tolles Foto!

    Liebe Grüße, Maje

    Gefällt mir

  2. Hallo Elke
    Ja die Perspektive hat was.
    Obwohl ich selbst hätte die Treppen als Motiv genomen
    so aber sind nicht nur die Treppen aber auch das leer stehende Station das Motiv
    Interessant und passend für BW
    LG czoczo

    Gefällt mir

  3. Interessante Perspektive, liebe Elke,
    die Rolltreppe steht dadurch nicht mehr im Vordergrund. Diese Rolltreppe rollt also nicht mehr. Dann passt ja das gerne etwas nostalgisch wirkende Schwarzweiß genau dazu.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

