4 in a box/39


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Diese Woche ist alles  “aber bitte mit Farbe!“  – meine Box ist ziemlich bunt gefüllt 🙂
links oben: ○ Llanberis Town – Wenn man den Snowdon Mountain über den Llanberis-Weg besteigt, kommt man an diesen Regenbogenstraßen vorbei, die in einem malerischen Tal im Snowdonia-Nationalpark sind, umgeben von Bergen, ist das kleine walisische Dorf.
rechts oben: ○ und Full steam ahead in Farbe, mit der Llanberis Lake Railway.
links unten: ○ Aber „bitte mit Farbe“ in Form einer Wand Mosaik ist Midsommarkransen“ eine unterirdische Station der Stockholmer U-Bahn. Sie befindet sich im gleichnamigen Stadtteil Midsommarkransen.
rechts unten: ○ dieser Jung stand mal in Hamburg, und war der Meinung „aber bitte mit Farbe„…also war er und die anderen in Farbe…

14 Kommentare zu „4 in a box/39

  1. Liebe Elke,

    das ist ja der absolute Wahnsinn. Herrliche Aufnahmen hast ausgesucht. Das ist wirklich der reinste Farbrausch und gefällt mir ausgezeichnet. Wobei ich das oben links schon echt extrem finde. Kommt sicher auch nicht oft vor, dass die Leute ihre Häuser so bunt anmalen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    1. @Jutta Urbat

      Ja liebe Jutta man fühlt sich fast „erschlagen“ von all dieser Farbe..*schmunzel
      Das ist für Irland und Wales bissel speziell mit den bunten Häusern..
      Gibt es auch fast nur in manchen kleineren Orten..sofern mir bekannt..
      Liebe Grüsse und hab noch ein feines Wochenende..
      Elke

      Liken

  2. solch bunte Häuser kenne ich auch aus Irland. Besonders schön waren sie in Dingle…
    vielleicht sollten unsere Städte auch ein wenig bunter werden… und über den Hamburger „Hummel – Hummel“ freu ich mich jetzt so richtig ! Bin und bleibe eben eine Hamburger Deern ♥
    Liebgrüß Anne

    Liken

    1. @ Annelie Müller

      Oh ja, wie schön liebe Anne..Ich mag Irland auch besonders..In Dingel war ich zwar noch nicht, aber auf Bildern hab ich gesehen
      das die Häuser dort auch so nett bunt sind.
      Oh das freut mich, das du dich über den Hambugger Jung freust…Ich wusste garnicht das du eine Hamburger Deern bist♥…*lächel*
      LiebGruss, Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s