16 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 37/2017

  1. Liebe Elke, ich hätte sie auch für neu gehalten, aber ich kenne solch bunte Topf- oder Pfannendeckel gar nicht. Bei uns ist alles aus Edelstahl. Und auch in meiner kindheit kann ich mich nicht an so schöne Deckel erinnern…Herzliche Grüssle kalle

    Like

    1. @kallehd

      Weil sie so ungenutzt ausschauhn nicht wahr lieber Kalle.
      Mit Küchenutensilien ist es fast wie mit allen anderen Sachen..“Mode“ (Design Veränderung), lieber Kalle..
      nur sind die Veränderungen in der Küche nicht ganz so schnell 🙂
      Herzliche Grüsse zurück, Elke

      Like

  2. Hallo Elke!
    Und die sind noch in Gebrauch?
    Ich habe die gerade so vor meinem geistigen Auge mit silberfarbenen Töpfen, ein unglaublich schöner Kontrast!
    Sie erinnern mich gerade auch so an meine Mutter, da sie solche Töpfe mit solchen Deckeln besaß!

    Vielen Dank fürs Mitspielen!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

      1. lach….naja, wenn du sie schon vergessen hattest, dann hast du sie eher selten benutzt, da können sie nicht abgenutzt und verkratzt sein 🙂

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....