4 in a box/37


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
„im Doppelpack/ Duett“ diesmal in der Box mit dem einen oder anderen oder beiden Dingen gefüllt werden…
links oben: ○ die beiden Esel hab ich in einen Park getroffen..Es waren noch mehr dort, aber diese beiden schienen Freunde zu sein,sie liefen wie ein Dobbelpack im Park rum  🙂
rechts oben: ○ das Duett der Schnecken waren ganz schön schleimig 🙂
links unten: ○ diese Skulptur (ich hab leider den Namen vergessen) sie stand auf der südlichsten Stockholmer Schären-Landsort– (ist schon eine Weile her seit ich dort war)
(Extra: • An der Südspitze liegt Landsorts fyr, der älteste immer noch genutzte Leuchtturm Schwedens. Er wurde vom holländischen Kaufmann Johan van der Hagen 1658 in Auftrag gegeben und gebaut. Nach dem Leuchtfeuer ist eine Schiffsklasse der schwedischen Marine benannt. Marineartilleriegechütze aus dem Zweiten Weltkrieg sind ein kulturhistorisches Zeitdokument der exponierten Lage der Insel in den schwedischen Schären.)
rechts unten: ○ in den 50’er, under anderen diese Schlager Duette 🙂


24 Kommentare zu „4 in a box/37

  1. Hach, wie schöön :))…danke für diese schönen Fotos, sie haben mir am veregneten Samstag ein kleines Lächeln gezaubert :D…Ganz viele Grüße aus’m hotel axams und ein schönes Wochenende! Die Pia 😉

    Gefällt mir

    1. @Pia

      Hallo liebe Pia, ich freu mich das sie dir gefallen.
      Tröste dich hier ist heute auch keine Sonne..Nur grau in grau..

      Danke ich schick dir liebe Grüsse ins Hotell 🙂
      und wünsch dir/euch ein angenehmes Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @plattlandtage

      Danke liebe Elke. ich freu mich..
      Da kann ich nur sagen, deine Box hast du wunderbar gefüllt.

      Das geht leider nicht, weil ich vermute das die Skulptur nunmehr nicht mehr dort auf der Schäreninsel steht, und wenn doch, dann wird es schierig weil das Gewicht nicht per Post geht 🙂
      LG und dir und deine Lieben auch ein schönes Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s