Weekly Photo Challenge: Elemental

Elemental


– The classical elements of earth, air, fire and water.
– Die klassischen Elemente Erde, Luft,  Feuer und Wasser.
– Les éléments classiques de la terre, l’air, le feu et l’eau.

(Click on the photo to see larger)
This week the theme is By Erica V.

21 Kommentare zu „Weekly Photo Challenge: Elemental

  1. Klasse umgesetzt mit deiner Collage! Gefällt mir sehr.

    Hab grad dein Komment gelesen auf einem anderen Blog zu Paleica…
    Wie wäre es mit *Wild*blumen zu neuen Magische Mottos von Paleica???
    Du hattest geschrieben du bist ein Stadtmensch und dir fällt grad kein Thema dazu ein…
    Ich habe mein Thema schon, nur wann ich es Umsetzen kann ist mir noch schleicherhaft…….. :o)
    Hab ne Schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Britta

    Gefällt mir

    1. @Britta

      Danke liebe Britta. Freu mich das es gefällt.

      Ja ich schrieb das bei jemanden der auch Stdatmensch ist 🙂
      Gute Idee,danke für den Tipp.
      Ich werde noch ein wenig nachdenken…

      Danke, wünsch dir auch eine schöne Woche..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

