Löcher…etliche..

Zur Zeit gibt es eine Ausstellung im freien, im Djurgården. Die Skulpturen von Eva Hild sind auf beiden Seiten von Djurgårds-brunnskanalen platziert. Diese heisst: AMONG
Diese Ausstellung (Skulpturen) von Eva Hild, werden bis 31. August 2017 gezeigt.


Eva Sofia Hild ist eine schwedische Bildhauerin und Keramikerin.- Hild besuchte in den Jahren von 1991 bis 1994 die Abteilung für Design und Kunsthandwerk der Universität Göteborg, die (HDK). – Seit 2000 stellt Hild national und international aus. Ihre Werke stehen in verschiedenen Städten im Öffentlichen Raum.
EinZweiDreiVbutton
(#80) Zum Projekt Zahlen von Luiserl

8 Kommentare zu „Löcher…etliche..

  1. Das sind echt etliche Llcher, liebe Elke.
    Es scheint ein interessantes Kunstwerk zu sein.
    Bitte verzeih, dass ich dich warten ließ mit meinem Besuch
    zum Staunen bei dir. Es ist vieles grad nicht
    wirklich einfach.
    Herzliche Grüße…
    Luiserl

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, habs berichtigt..Ich merke mit meinen deutsch haberts manchmal..

      Diese Skulpturen sind wirklich Geschmacksache..Ich hab sie fotografiert..bin mir aber nicht sicher
      ob sie mir gefallen.
      Meiner Freundin gefielen sie überhaupt nicht..
      Wir waren neulich dort vorbei um sie teilweise anzuschaun….
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

