MontagsHerz #296

Ich konnte es nicht lassen, das zu fotografieren… als ich diesen Text rund ums Herz las 🙂
Der Text lautet: „Warnung: (Für die überempfindlich sind) Unsere Burger beinhalten Spur von Liebe.“

Das Montags-Herz-#296 von mir.. – bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen.
– Ich wünsche euch eine angenehme Woche….


20 Kommentare zu „MontagsHerz #296

    1. @monisertel

      Gell das ist total nett und herzlich liebe Moni♥
      Ich lief da durch Zufall vorbei, konnte ich nicht wiederstehen es zu fotografieren 🙂

      Lieben Gruss und noch einen schönen Montag Abend..
      Elke

      (Bin gerade zur Tür rein, war mit meiner Freundin in der City essen und bummeln)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s