DND #19/2017

Normalerweise flattern sie (die Sperlinge) rum, wenn es ihnen nicht passt, das man sie beobachtet…Lag wahl daran das viel Menschen in Bewegung waren..Sie blieben aber sitzen und liesen mich fotografieren 🙂

Auf dem nach Hause Weg gabs viele von diesen am Wegesrand..

•  Der Rainfarn (Tanacetum vulgare L., Syn.: Chrysanthemum vulgare (L.) Bernh.), auch Wurmkraut genannt, ist eine in Mitteleuropa häufige Pflanzenart aus der Familie der Korbblütler (Asteraceae), deren Blütenkörbchen randliche Zungenblüten auffälligerweise fehlen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

6 Kommentare zu „DND #19/2017

  1. Liebe Elke,
    Wegwarte und Rainfarn sieht man momentan bei uns an jedem Straßenrand in Hülle und Fülle. Ich finde das schön, ich mag diese Feld-Wald-und Wiesenpflanzen.
    Lieben Gruß
    moni

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....