13 Kommentare zu „Weekly Photo Challenge: Textures

  1. Liebe Elke,
    hab’s leider nicht so oft wie sonst geschafft Dich zu besuchen. Habe eine ganzen Sack voll Fotos bearbeitet. Aber jetzt lege ich erst einmal ein kleines Päuschen ein.
    Da hast Du wirklich eine ganz tolle Entdeckung gemacht. Einfach ganz herrlich, was die Natur da geschaffen hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Liebe Jutta,
      Macht doch nichts, ich freu mich wann immer du vorbei schaust.
      Oh ja bei all den Fotos nimmt das ja auch viel Zeit. Aber solange es Freude macht…
      nur weiter so…

      Ja, „Herr Auge“..*schmunzel* hat mir nett zugeblinkt..Gell die Natur ist schon fantastisch..
      und hoffen wir das wir sie noch lange weiter geniessen dürfen/können..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

