14 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 36/2017

  1. Diese roten Kistchen können wirklich zum Lebensretter werden. Wir haben auch eine in unserer Kirche hängen und stell dir vor, bei der jährlichen Überprüfung war der Inhalt gestohlen worden. Nicht auszudenken, wenn wirklich ein Notfall eingetreten wäre. Was will der Dieb mit einem Defi?
    Prima, dass die Dinger jetzt immer öfter zu sehen sind.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti

      Oh man, was gibt es nur für Menschen liebe Arti.So etwas aus der Kirche zu klauen..
      Entweder aus Boshaftigkeit oder zu Hause aufhängen..*Kopfschüttel*.

      Ja hier hängen sie nicht nur in den Zügen..Ich finde das sehr gut..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    das ist wirklich gut, dass heute an vielen Stellen dieses lebensrettende Teil hängt. Genau so wichtig ist allerdings auch, dass jemand weiß, wie der Defibrillator zu bedienen ist.
    Angenehmen Tag heute,
    lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Oh ja liebe Moni, das ist ebenso wichtig das jemand weiss.
      Es gibt auch eine Beschreibung dabei. Aber natürlich reicht das nicht, auch Mensch der helfen kann muss in der Nähe sein.
      Danke, ich wünsch dir auch einen angenehmen Tag..
      und lieben Gruss
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

