Rost-Parade (Nr 40) – (R-XLII)

rostparade_logoMini Und es ist wieder soweit – Ende des Monats zeigen wir Rost zur Rost-Parade Nr 40 von Frau TonariDie Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats.- Nächstes mal ist dann am 31.08.2017.


• Diese Samenkapsel einer Mohnblume stand einfach so in einen Beet als Deko..aber auch etwas rostig hier und da..

• diese standen Nähe Bahnhof in Uppsala vor einen Geschäftshaus..Sah aus wie eine Art rostiger Deko..


(Fotos klicken, grösser sehen)


“Die Blattlaus vernichtet die Pflanzen, der Rost Metall und die Lüge die Seele.”
~ “Anton Pawlowitsch Tschechow
(1860 – 1904)~
russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker”

16 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 40) – (R-XLII)

  1. Heute schließe ich mich all den anderen an, deine Mohnkapsel mit dem eingestreuten Rost sieht wirklich prima aus. Könnte evtl. eine Vogeltränke sein, falls sie denn so groß ist.
    Aber auch die Deko-Elemente mit den angedeuteten Blättern gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    Like

    1. @Arti

      Gell, deshalb musste ich es fotografieren liebe Arti.
      Ich glaube sie ist bissel zu klein für eine Vogeltränke, es täuscht weil ich so nah dran war..

      Ich freu mich das dir mein rost gefällt 🙂

      Danke, und liebe Grüsse zurück..
      Elke

      Like

  2. Was für schöne rostige Objekte Du gefunden hast und das Zitat runden den „rostigen“ Beitrag passend ab!
    Wahre Worte von A. Tschechow
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Kirsi

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....