Mein Freund der Baum N° # 03 (52)

•..Heute hab ich durch Zufall diesen schönen Kalander vom Jahr 2007 wieder gefunden. Ich hab ihn mir mal im Jahr 2007 gekauft habe..Jedes Monats (Blatt) hat ein handgemaltes Baum Bild zum resp. Monat. Welche Bäumen und wo sie stehen, ist auf dem Blatt rechts zu lesen..

• manchmal wachsen auch Bäume paralell mit dem Boden..wenn sie sehr alt sind..Dieser war im Djurgården (Stockholm).

• diese stehe alle im Djurgården, an verschiedenen Stelle. Sie sind ser alt…vor einigen Tagen gingen wir im Djurgården spazieren..zum Glück hatte ich die kleine Cam dabei..

(Fotos klicken,grösser sehen)

MFdB N° # 03/2017 – Ghislanas…

6 Kommentare zu „Mein Freund der Baum N° # 03 (52)

  1. Wie schön, dass du wieder dabei bist, mit diesem schönen Kalender, oh, wie gut, dass du ihn aufgehoben hast, so tolle Charakterbaumzeichnungen und gleich noch mit Ortsbezeichnung. Hier zeichnet auch eine Künstlerin jedes Jahr einen Baumkalender. Toll die schwedischen Bäume, was für urige Wesen dort im Djurgården stehen (ode liegen 😉 ) Liebe Grüße Ghislana

    Gefällt mir

    1. @jahreszeitenbriefe

      Gerne..denn Bäume sind ebenso wie dir liebe Ghislana..auch meine Freunde..
      Ja dieser Kalender ist schon besonders..Die Zeichnungen sind in S/W..machen sich aber so auch speziell….
      Nicht wahr liebe Ghislana, schon beim anschaun sind sie besonders..Und in real..hach ja..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s