4 in a box/35


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
“au weia !“ mit dem wir die Box diesmal füllen sollen..(das war was mir in den Sinn kam)….
links oben: ○ neulich in Uppsala sah ich diese rostigen Rohre..
rechts oben: ○ “au weia“ sag ich da..Ich könnte niemals so klettern, fast nicht zuschaun.
links unten: ○ ein Teil des Sockels der Skulptur in St Pancras railway station. („The Meeting Place, St Pancras Station„) von Paul Day a British sculptor. Abschied nehmen…
rechts unten: ○ huch so hoch..Dieses Ding steht bei uns in der Nähe..da war wohl irgend etwas zu reparieren..


10 Kommentare zu „4 in a box/35

    1. @Agnes

      Danke das freut mich das dir der Inhalt der Box gefällt liebe Agnes.
      Bei mir ist es oft so, das ich Anfangs keine Ahnung habe, mit was ich sie füllen soll zum resp. Thema,
      und dann plötzlich kommt mir doch eine Idee 🙂

      Danke ich wünsch dir auch noch einen feinen Sonntag..
      LG, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

