Bunt-ist-die-welt-124

…für den Monat Juli ist bei Lotta das Thema „SOMMERZEIT“ ….
Es ist Sommer, also Zeit für Draußensein…
Ich merke gerade beim zusammenstellen der Collage,
es ist auch schön in der eigenen Umebung..Meer hab ich ja fast vor der Haustür 🙂


(Foto klicken,grösser sehen)

BuntIDWeltButton

8 Kommentare zu „Bunt-ist-die-welt-124

  1. Eine schöne, fröhliche, sommerliche Collage. Ich fahre sehr gern ans Meer, aber auch in meiner Heimat mit ihren vielen Seen ist es im Sommer wunderschön…Man muss also gar nicht verreisen für ein schönes Sommerfeeling…;-). LG Lotta.

    Gefällt mir

    1. @Lotta

      Danke liebe Lotta,
      Deine Heimat ist und bleibt ja auch meine Heimat (gefühlsmässig immer).
      Aber meine jetzige Heimat seit vielen Jahren in der ich mich sehr wohl fühle
      ist auch meine Heimat. Ich hab eben zwei 🙂
      Du hast Recht, man muss nicht absolut verreisen wenn man sich wohl fühl in der Heimat♥
      LG, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

