Ich sehe rot! – 35/2017

Ich sah das neulich im Hagapark.  vermutlich ist es ein Teil eines Rasentraktor für großflächigen Einsatz. Passt zum Thema rot 🙂


Ein Beitrag zum Projekt
„Ich sehe rot!“ – bei Anne.

002 Logo klein128(Foto klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 35/2017

  1. Hallo liebe Elke,
    egal, was es ist, es sieht klasse aus und die vielen Pins oder Gabeln erinnern irgendwie an einen Kamm. Schon irgendwie interessant, was wir so alles darin sehen oder hineininterpretieren.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt mir

  2. Hallo Elke!
    Ich vermute mal eine normale Landmaschine, die die restlichen Garben aufsammelt, aber auch für Rasen sicherlich geeignet scheint.
    Leider ergab das googlen danach keine klare Antwort. Egal, schön rot ist sie jedenfalls!!!

    Danke für deinen heutigen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

    1. @anneseltmann

      Hallo Anne,
      Da der Park sehr sehr gross ist und sehr viel Rasen hat..wird es eine Art Mäher sein an den man dieses Teil befästigt.
      Auf dem Foto stehen die Klingen „Kopf“, das tun sie ja nur wenn sie nicht genutzt sind.

      Gerne..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      1. Ahhhh, dann kommt es nur so gross rüber auf dem Bild.
        Aber größer als ein normaler Rasenmäher scheint es schon zu sein.

        Für Kinder wäre es wirklich gefährlich, die klettern ja gerne auf solchen Sachen rum.

        Gefällt mir

    1. @Kirsi Gembus

      Das ist nur eine Vermutung liebe Kirsi, ich kenne mich mit sowas nicht zu Hundert Prozent aus..
      Hinter den Büschen stand eine Maschiene eine Art Traktor/Rasentraktor.
      Aber natürlich ist das Teil kein Spielzeug..es war auf einer Pallete abgestellt und befestigt.
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

