4 in a box/33


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Und das neue Thema ist „black and white“, für diese Woche…damit sollen wir die Box füllen…diese fand ich passend..
links oben: ○ diese Eichhörnchen im Freilicht Museum -Skansen- auf einen der Spielplätze…
rechts oben: ○ am Ende der Fußgängerbrücken (Fußgängerüberführung)zum Eingang des Hagapark standen diese Kugeln. Jeweils zwei an jeden Ende..
links unten: ○ ein Tor zu einen der Gebäude im Hagapark..
rechts unten: ○ und ein Teil des Stammes einer Palme..(auch im Hagapark)

16 Kommentare zu „4 in a box/33

    1. @Ilanah

      Danke dir..ich freu mich wenns dir gefällt.

      Oh ja zwischendurch hat S/W wirklich seinen Charm und kann sehr gut ausschaun.

      Danke der Nachfrage..
      Nein leider, mit schmerzt der Körper bis runder zu den Füssen immer noch sehr, besonders Nachts.
      Dadurch ist auch der Schlaf sehr schlecht…

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    diese runden glatten Flächen animieren wirklich dazu, mit der Hand darüber zu streichen. Wenn sie kleiner sind, so wie mitunter auch die Steine am Strand, nehme ich sie auch gerne in die Hand. Die Eichhörnchenskulptur gefällt mir auch sehr gut. Ich finde sie sehr naturgetreu gestaltet.
    Tolle Aufnahme hast Du vom dem Palmenstamm gemacht. Da muss ich wirklich erst einmal lesen, was es sein soll. Hätte ich so auf Anhieb jetzt nicht erkannt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat
      Nicht wahr liebe Jutta, das tun sie..mir gehts wie dir ich, nehem sie auch in die Hand (wenn sie nicht zu gross sind).

      Ja diese Eichhörnchenskulptur im Skansen fand ich auch so nett..
      Als ich im Hagapark war und an den Palmen vorbei kam..musste ich einfach mal so einen Teil des Stammes fotografieren..
      Ich bekomme ja manchmal „komische“ Einfälle..*schmunzel

      Liebe Grüsse ♥
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ich liebe ja diese glatt polierten Flächen der Kugel. Man möchte immer sofort hingehen und darüber streichen. Den Palmenstamm mal von ganz nah betrachtet eröffnet ganz neue Details. Eine fein gefüllte Box!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Gell liebe Moni die sind schön. Diese sind gross, mehr als die Hälfte von mir..
      Ich fand das auch interessant mal den Palmenstamm so zu fotografieren 🙂
      Danke liebe Moni.
      Ich finde es immer interessant wie verschieden wir, die Boxen füllen…
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

