HAPPY BIRTHDAY zum 40’ten

..wünsch ich Kronprinzessin Victoria zu ihrem Heutigen Tag..- Sie wurde Heute am 14.Juli 2017- 40 Jahre und wird in Stockholm und Borgholm gefeiert…Die Stadt ist voller Menschen die sie feiern 🙂 Schön das die Menschen gute Laune haben….

..nun ein wenig mehr vom Heutigen Tag. 🙂
Kronprinsessan Victoria feierte unter anderen Tacksägelsegudstjänst (Te Deum), in der Schlosskirche, Empfang im Königspalast, und Kortege durch Stockholms Innenstadt.
Um 12.00 Uhr – haben die Streitkräfte Salut von Skeppsholmen gefeuert. Salut Call werden auch von den Salutstationen in Boden, Härnosand, Karlskona och Göteborg gemacht.

• Sowohl Premierminister Stefan Löfven und Riksdagens Talman Urban Ahlin waren an Ort und Stelle, vor allem aber, Familie, Freunden und Mitarbeitern am Hof.

• Zum ersten Mal in diesem Jahr beteiligte sich auch Victorias Tante, Prinzessin Christina an diesen Fest (wegen ihrer Krankheit konnte sie lange nicht).

weiterlesen
• Sie hatte aber Gesellschaft ihrer Schwestern, die anderen „Hagasessorna“, Prinzessinnen Margaretha, Desiree und Birgitta, die auch Victoria in Haga Gestern gefeiert haben, am Abend vor dem Geburtstag.
• Ein Abend, der offensichtlich auch viel für den König bedeutende, der ungewöhnlich entspannt war.
• „Wir hatten eine schöne Gemeinschaft und alle alten Erinnerungen, die von meinen Schwestern kam, als sie erzählten, wie sie Haga erlebt hatten. Es war etwas, das mich erwärmt. Ich war erst vier Jahre alt, als wir von Haga wegzogen, sagte der König zu Victoria in seiner Rede.“

8 Kommentare zu „HAPPY BIRTHDAY zum 40’ten

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Obschon sie das sicher nicht liest und die Glückwünsche nicht bekommt.
    Eine sehr sympatische Dame ist das, ich mag sie.
    Wie schön, dass Du für uns an der Straße gestanden hast und die Fotos gemacht hast. 😉
    Aber ich hätte gerne bei Dir gestanden.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

