Jahr 1880

Neulich am 10.7 liefen wir dort vorbei. Als ich das sah, dachte ich an dein Projekt Luiserl…
Das Club-Emblem –
Der Stockholmer Ruderverband ist ein Ruderclub am Gärdet am Djurgårdsbrunn und wurde im 8. April 1880 gegründet.
Das aktuelle Boot- und Clubhaus wurde vom Architekten Sigurd Lewerentz und Torsten Stubelius entworfen und wurde 13. Juli 1913 eröffnet.

EinZweiDreiVbutton(#76) – Zum Projekt
Zahlen von Luiserl

3 Kommentare zu „Jahr 1880

    1. @luiselotte

      Danke..gerne mach ich das.
      Ich freu mich einfach das dir Info und Bild gefallen und es dich interesiert.
      Danke dir♥
      Hab wieder lange geschlafen..will ich ja eigentlich garnicht, denn der halbe Tag ist dann weg..
      Liebe Grüsse…

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s