Jahr 1880

Neulich am 10.7 liefen wir dort vorbei. Als ich das sah, dachte ich an dein Projekt Luiserl…
Das Club-Emblem –
Der Stockholmer Ruderverband ist ein Ruderclub am Gärdet am Djurgårdsbrunn und wurde im 8. April 1880 gegründet.
Das aktuelle Boot- und Clubhaus wurde vom Architekten Sigurd Lewerentz und Torsten Stubelius entworfen und wurde 13. Juli 1913 eröffnet.

EinZweiDreiVbutton(#76) – Zum Projekt
Zahlen von Luiserl

3 Kommentare zu „Jahr 1880

    1. @luiselotte

      Danke..gerne mach ich das.
      Ich freu mich einfach das dir Info und Bild gefallen und es dich interesiert.
      Danke dir♥
      Hab wieder lange geschlafen..will ich ja eigentlich garnicht, denn der halbe Tag ist dann weg..
      Liebe Grüsse…

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

