13 Kommentare zu „MontagsHerz #293

  1. Als ich den Kommentar von Jutta gelesen habe, ist mir de Setzkasten meiner Mutter eingefallen, der auch mit kleinen Glasfiguren bestückt war. Einfach süß, die Figur.

    Like

  2. Ach, liebe Elke, solche Glasfiguren hatte man ja früher viele im Glasschrank zu stehen. Heute ist das ja nicht mehr so üblich. Das kleine Mäuschen mit dem Herz gefällt mir sehr – sieht richtig niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    1. @Jutta Urbat

      Anschaun ja, aber kaufen würde ich so etwas nicht, in der heutigen Zeit liebe Jutta.
      Das glaub ich auch, das es heute nicht mehr so üblich ist..

      Gell niedlich schaut sie aus liebe Jutta..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....