Maritimer Mittwoch N° #03

Der Sigtuna Båtklubb (Boatclub) im Nachbarort Sigtuna.
• -SIBK- wurde 1948 gegründet und hat derzeit etwa 1000 Mitglieder. Sie haben einen gut geschützten Hafen mit einem festen Schutz Deich und Mole, zwei Schwimmdock, die etwa 100 Meter lang sind und eine Reihe von kleineren Brücken. Das ehrwürdige Clubhaus am Hafen diente zunächst als Ticketing und Warteraum für Dampfer Verbindungen nach Stockholm und Uppsala. Nun befindet sich dort der Hafenmeister des Hauses, und manchmal haben sie ihre Treffen dort.

Angela
(Foto klicken,grösser sehen)

4 Kommentare zu „Maritimer Mittwoch N° #03

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s