Black and White -2017/ Juli

Mein Juli Beitrag-
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo

Nein es ist nicht Maritim, sondern eine Umzäunung eines Gelände in Sigtuna in der Nähe einer der Ruinen..Ich fand das irgendwie ungewöhnlich, normal ist ja Wasser in direkter Nähe…In diesen Fall gibt es auch welches, aber doch ein wenig entfernt..

(Foto klicken,grösser sehen)

fotoprojekt-bwx90von czoczo

10 Kommentare zu „Black and White -2017/ Juli

  1. Liebe Elke,
    bei mir ist alles in Ordnung. Vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich hatte jetzt nur einige Termine, habe zu Hause und im Garten gearbeitet und war abends dann immer so kaputt, dass ich nur noch ins Bett gefallen bin. Nun ist aber erst einmal Ruhe angesagt. Morgen will ich wieder zur IGA.
    Tolles Bild hast Du für das Projekt ausgesucht. In s/w kommen die Strukturen von Seil und Holz wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Sorry liebe Jutta, war dann gerade weg vom PC.
      Das freut mich sehr, das es soweit ok ist ❤️
      Gartenarbeit macht kapputt, aber ist gleichzeitig gesund nicht wahr..
      Hab einen wundervollen Tag auf der IGA wieder..

      Ganz liebe Grüsse..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

