25 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 34/2017

  1. Hallo liebe Elke,
    ich bin immer wieder begeistert wo und was du so alles für die verschiedenen Projekte entdeckst. Einfach fantsatisch!!
    Wer sein Fahrrad abstellen möchte wird mit der roten Farbe immer schnell fündig.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Arti, die heute auf Schmetterlingsexkursion war

    Like

    1. @Arti

      Danke das ist lieb von dir liebe Arti.
      Es macht Freude..und wenn ich etwas sehe..fotografiere ich es, denn wer weiss wann es brauchbar ist 😉
      Sei herzlich gegrüsst zurück…
      ich schau später rein..
      wünsch dir noch einen angenehmen Abend…
      Elke

      Like

  2. Hallo Elke!
    Der muss ja ins Auge springen und ist somit nicht zu übersehen. Finde ich sowieso besser, wenn die alle farbig wären.
    Danke für dein hübsches Mitbringsel!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

  3. Den kann man wenigstens nicht übersehen, im Gegensatz zu unseren grauen Ständern, die fallen kaum auf.

    Bei Uppsala fang ich sofort an den alten Schlager zu trällern „Ein Student aus Uppsala lala lala….“ 😉

    Like

    1. @Ilanah

      Da hast du Recht, übersehen konnte man es nicht. Wie es im Winter ist weiss ich nicht.

      Viele bekommen dieses Lied in den Kopf. 🙂 🙂
      Du wirst lachen, ich kannte es nicht, bevor hier jemand das zu Anfang sagte..

      Gefällt 1 Person

      1. Ich glaube das Lied ist aus den späten 60ern, es lief rauf und runter auf dem Radiosender, den meine Mutter hörte. Das hat sich festgesetzt bei mir.
        Mach dir noch einen schönen Abend, liebe Elke. Ist es bei euch auch so heiss? Bei uns geht es ab morgen wieder über 30 Grad.

        Like

      2. Ist die Hitze jetzt auch bei euch angekommen?
        Hier ist 34 Grad, schwül….einfach furchtbar. Draußen ist Totenstille, keiner will rausgehen.

        Like

      3. Traumhaft!! Ich vertrage ja die Hitze auch nicht.
        Aber letztes Jahr hattet ihr es auch mal um die 30 Grad, wenn ich mich recht erinnere hast du es mal erwähnt.

        Like

      4. Wenn es nicht so viele Tage sind, dann vergisst man sie schnell wieder, denke ich.
        Für mich sind die Sommer hierzulande ein echter Horror, weil es so lange Zeiten gibt mit über 30 Grad. Mir graut es immer davor.
        Deshalb genieße ich jeden Tag mit Frühlingstemperaturen.

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....