25 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 34/2017

  1. Hallo liebe Elke,
    ich bin immer wieder begeistert wo und was du so alles für die verschiedenen Projekte entdeckst. Einfach fantsatisch!!
    Wer sein Fahrrad abstellen möchte wird mit der roten Farbe immer schnell fündig.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Arti, die heute auf Schmetterlingsexkursion war

    Gefällt mir

    1. @Arti

      Danke das ist lieb von dir liebe Arti.
      Es macht Freude..und wenn ich etwas sehe..fotografiere ich es, denn wer weiss wann es brauchbar ist 😉
      Sei herzlich gegrüsst zurück…
      ich schau später rein..
      wünsch dir noch einen angenehmen Abend…
      Elke

      Gefällt mir

  2. Den kann man wenigstens nicht übersehen, im Gegensatz zu unseren grauen Ständern, die fallen kaum auf.

    Bei Uppsala fang ich sofort an den alten Schlager zu trällern „Ein Student aus Uppsala lala lala….“ 😉

    Gefällt mir

      1. Ich glaube das Lied ist aus den späten 60ern, es lief rauf und runter auf dem Radiosender, den meine Mutter hörte. Das hat sich festgesetzt bei mir.
        Mach dir noch einen schönen Abend, liebe Elke. Ist es bei euch auch so heiss? Bei uns geht es ab morgen wieder über 30 Grad.

        Gefällt mir

      2. Traumhaft!! Ich vertrage ja die Hitze auch nicht.
        Aber letztes Jahr hattet ihr es auch mal um die 30 Grad, wenn ich mich recht erinnere hast du es mal erwähnt.

        Gefällt mir

      3. Wenn es nicht so viele Tage sind, dann vergisst man sie schnell wieder, denke ich.
        Für mich sind die Sommer hierzulande ein echter Horror, weil es so lange Zeiten gibt mit über 30 Grad. Mir graut es immer davor.
        Deshalb genieße ich jeden Tag mit Frühlingstemperaturen.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s