Maritimer Mittwoch N° #01

Da ich so nah am Meer wohne,kann ich ein wenig Angelas Sehnsucht nach dem Meer und nach Maritimen Dingen verstehen. Mein Einstands-bild zu dem -Maritimen Mittwoch- ist dieses. Das war auf dem Rückweg Richtung Stockholm zum Stadshusets Kai mit dem Schiff von Drottningholm. Herrliches Wetter…und diese Segler skipperte an uns vorbei..
Angela

14 Kommentare zu „Maritimer Mittwoch N° #01

    1. @anneseltmann

      Als ich es bei dir las liebe Anne, bekam ich so Lust einzusteigen.
      Eigentlich wollte ich ja weniger an Projekten teilnehmen..aber dieses gefiel mir so gut 🙂
      Segelbooten mag ich zuschaun, aber selbst segeln kann ich nicht…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s