4 Kommentare zu „..bissel gemischt

  1. Jetzt fällt mir ein, liebe Elke, dass ich hier vorhin schon kommentieren wollte, durch die Bären aber abgelenkt wurde. So will das jetzt unbedingt noch nachholen, denn Du hast ja da herrlich Sachen zusammengesammelt. Ich sehe da einen Spierenstrauch, die Weigelie, den Storchenschnabel, die Lupine und noch anderes. Ja, und Du hast vollkommen Recht, selbst die Brennnesseln machen eine gute Figur. Jetzt ist die schönste Zeit, jetzt muss man das alles richtig genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Macht doch nichts liebe Jutta, aber ich freu mich natürlich sehr über deinen Commentar..
      Und da ich leider nicht alle Namen kenne von den einzelnen..deshalb bin ich besonders dankbar das du sie nennst.
      So hab ich wieder dazu gelernt..
      Gell, jetzt in dieser Zeit sollen wir alles besonders geniessen.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

