…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #23

LogoPunktPP…Thema: bei SunnyHaufen/Stapel – (Das Thema für Woche 23 kommt von Sabine (Teamworkart) und wird wie folgt beschrieben:- (Kennst du diese Haufen auch, die sich immer wie von selbst bilden? Papierkram Wäsche, Gemischtes…Würde gerne sehen, ob das nur bei mir ein unerklärliches Phänomen ist...)
○ ich wollte eigentlich nicht 🙂 Aber dann sah ich ja diese Haufen, die sich auch bei mir immer wieder ansammeln, Papier/Zeitung/Zettel usw, bevor ich sie dann endlich entsorge 🙂 Von Büchern garnicht zu reden, denn ich kann mich meistens nicht überwinden sie irgendwie zu entsorgen oder wie auch immer…

• bügeln nur wenn notwendig z.B. Gardinen etc 🙂

• das Sockenproblem hatte ich bisher noch nie..*lach, da ist mir noch keine in der Waschmaschine abhanden gekommen..waren immer alle wieder da nach der Wäsche 🙂

2 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #23

  1. Hallo Elke,

    sag mir bitte, bitte von welcher Firma deine Waschmaschine ist, denn wenn sie noch nie Socken gefressen hat, brauche ich auch unbedingt so eine :-D.
    Dafür kannst du auch meine Bügelwäsche bekommen, ööörgs, da gehe ich sowieso die meiste Zeit gar nicht erst dran.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. @Sandra

      Da kann ich dir leider nicht behilflich sein liebe Sandra, denn ich habe keine eigene Waschmaschine in der Wohnung, sondern
      ein Waschhaus im Keller mit 2 grossen Waschmaschinen 🙂
      Aber echt keine Socken sind von diesen beiden Maschinen gefressen worden 😀
      Nö bei aller Freundschaft..hab doch selber Probleme mit dem bügeln..*g

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

