4 in a box/31


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Diese Dinge in der Box wandern ins Handgepäck. Manchmal kommt etwas dazwischen, und es geht dann nicht sofort los, aber die Lust aufs Reisen ist immer vorhanden, also dann gehts eben ein wenig später los. – Das Thema “Reiselust“, damit sollen wir die Box füllen…Das war nicht schwer..Natürlich sind die Cam’s (grosse+kleine) selbstverständlich immer dabei..war nur kein Platz in der Box 🙂
Wo ich überall schon einmal oder mehrmals in der Welt war, zähle ich hier nicht auf..Das ist zu mühsam..Aber leider war ich noch nie in Australien und USA…
links oben: ○ Ohne geht nicht, der ist immer dabei..
rechts oben: ○ und ich hab immer welches liegen, also kein Problem 🙂
links unten: ○ kommt drauf an wohin ich reise..
rechts unten: ○ den nehme ich immer mit, schadet ja nicht…

14 Kommentare zu „4 in a box/31

  1. Oh, deine Box ist auch interessant. An den Pass hätte ich jetzt nicht gedacht. Der im übrigen sehr schön aussieht. Unsere sind so schnörkellos!
    Einen Eurostecker habe ich auch immer dabei, der ist oberwichtig, je nachdem wohin man fährt.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    1. @anneseltmann

      Ohne Pass geht ja nichts, falls man nicht im eigenen Land reist 🙂
      Hab mir gerade mal einen deutschen angeschaut..ja der schaut langweilig aus, da hast du Recht liebe Anne.
      Keine Schnörkel…

      Und Adapter ist immer gut dabei zu haben..da erlebt man keine unangenehme Überraschung..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Sehr sinnvolle Dinge.
    Habe das gerade bei do schon gesehen was die eingepackt hat, fand das hätte meine Box sein können.
    Allerdings an den Reisepass habe ich gar nicht gedacht und der Stecker ist für Auslandsreisen sicher auch sehr wichtig.
    Ich müßte auf jeden Fall Bücher bzw. den Reader mitnehmen, ohne geht gar nicht im Urlaub, was mir zeigt 4 Boxen reichen für die Reiselust nicht 😉
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Agnes

    Gefällt mir

    1. @Agnes

      Ja der Reisepass muss sein liebe Agnes,sonst kommt man ja in die meisten Länder an den Grenzen/Airports garnicht rein..
      (Sofern man nicht zu den illegalen Typen gehört.)

      Der Adapter ist auch in einigen Ländern notwendig.- Bücher/Reader hatte ich fast noch nie mit im Urlaub..
      Aber natürlich jeder wie er mag.
      Cam (im Urlaub die grosse und kleine) ist für mich das wichtigste..
      Stimmt 4 Boxen reichen eigentlich nicht bei diesen Thema 🙂

      Herzliche Grüsse und danke dir auch noch einen schönen Sonntag.
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    da sind alles Dinge in Deiner Box, die für eine Reise unverzichtbar sind. Besonders dieser Adapter, der mich auch schon vor manchem Problem bewahrt hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  4. ganz toll deine box – und dieser Adapter ist für Irland und GB ja einfach unverzichtbar !
    Vielleicht treffen wir uns mal in New York – dann können wir singend durch den Central Park schlendern 😉

    Gefällt mir

    1. @Annelie

      Danke, ich freu mich liebe Annelie, das dir der Inhalt der Box gefällt.
      Ja für diese beiden Länder ist er unverzichtbar.

      Oh das wäre der absolute Hammer in New York, wir singend durch den Central Park schlendern 🙂
      Was für ein Gedanke..*schmunzel*

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

