was für ein Tag :)

..ich war heute in Skansen (Freilicht Museum in Stockholm). Es war ein super Tag..aber ich bin völlig geschafft und morgen werde ich dann Fotos zeigen und erzählen..Ich habe mir für dieses Jahr wiedermal eine Jahreskarte gegönnt 🙂

Sind die nicht süss..so kuschelig, aber die Mom passt schon auf, auch wenn das auf dem Foto nicht zu sehen ist 🙂 – Das Möven Baby sah aus als ob es fragte..kann ich mich ins Wasser trauen zum schwimmen 🙂

4 Kommentare zu „was für ein Tag :)

  1. Super, liebe Elke, da freue ich mich auf die Bilder. Solche Freilichtmuseen sind immer sehr interessant und auch schön, denn meistens gibt es ja auch viel Natur. Ein Möwenjunges habe ich noch nie gesehen. Die Kleinen trauen sich oft noch nicht so richtig. Das beobachte ich auch oft an der Vogeltränke. Da kann ja nichts passieren, aber ich glaube, sie können die Höhe des Wassers nicht einschätzen.
    Mit dem Geschafftsein kann ich total nachvollziehen. Das geht mir auch immer so. Das Komische dabei ist, dass man dann nicht nur körperlich, sondern auch geistig einfach kaputt ist und überhaupt nicht mehr denken kann.

    Ich wünsche Dir noch ein schönen Abend und eine erholsame Nacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Sorry liebe Jutta, bin auf dem Sofa eingeschlafen und hab lange heute Morgen geschlafen.
      Deshalb erst jetzt Antwort. Ja es gibt auch Natur und Tiere dort,aber ich bin Gestern nur ein ca drittel davon gelaufen..
      denn es ist ein sehr grosses Areal..
      Was die kleine betrifft hast du mit Sicherheit recht..
      Gestern ging es mir genau wie du beschreibst..Energie war völlig aufgebraucht..
      Danke liebe Jutta..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

