27 Kommentare zu „das wars schon wieder :((

  1. kein gefaellt mir von mir, denn es tut mir so leid fuer dich. Immer wieder darauf freuen und immer wieder kommt etwas dagegen, dass man nicht ruhig hinfliegen kann. Ich kann dich da sehr gut verstehen, man wird voellig unsicher.

    Gefällt mir

  2. Ach Menno….das mit deiner Paris-Reise soll irgendwie nicht sein, gell?

    Aber ich kann dich verstehen, ich hätte es nach dem gestrigen Vorfall wohl auch gecancelt.
    Wirst du nochmal einen Anlauf Richtung Paris nehmen?

    Gefällt mir

      1. Dann drück ich dir feste die Daumen, dass es noch klappt in diesem Jahr.
        Vielleicht wäre es jetzt nicht verkehrt, es vergeht ja immer eine gewisse Zeit zwischen den Anschlägen.
        Schon verrückt, an was man da alles denkt….Paris ist sehr unruhig.

        Gefällt mir

      2. Das glaub ich dir. Allein schon, weil du dreimal verschieben musstest.

        Stimmt, es ist insgesamt sehr unruhig dort, man weiß nie, wann wer irgendwie ausrastet 😦

        Gefällt mir

    1. @Myriade

      Es ist Paris.
      Im Prinzip stimmt das ja, aber ich mag nicht direkt dazwischen kommen..
      Ich wohne zwar immer im 15e arrondissement, aber ich will ja auch andere Dinge/Teile mal wieder sehen..
      vor allen die Aussichtsplattform des Tour Montparnasse wollte ich endlich versuchen..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

