Ich sehe rot! – 32/2017

Ich war heute unterwegs, es ist ja heute der schwedische Nationalfeiertag und schönes Wetter.
Aber dennoch einen Beitrag zum Projekt„Ich sehe rot!“ auch diese rote Laterne ist in Gävle, an der Feuerwache..Sie gefällt mir besonders…


002 Logo klein128 -Nächster Termin ist der 20. Juni 2017

(Foto klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 32/2017

  1. Hallo liebe Elke,
    gut, dass die rote Laterne noch eine entsprechende Beschriftung hat und niemand auf dumme Gedanken kommt :)))
    Sie sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

