4 in a box/30


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Thema “ paarweise“, damit sollen wir die Box füllen…Das war nicht so schwer, auch wenn ich keine Haustiere habe..
links oben: ○ diese beiden stehen bei einer Freundin auf dem Balkon. Ich mag Eulen jede Art. Ob Deko oder in real…
rechts oben: ○ und mir kam gerade eine Kindergarten Gruppe entgegen als ich auf dem Weg zur S-Bahn war. Wenn sie hier unterwegs sind laufen sie ja immer paarweise in der Gruppe. Das Begegnung passte ganz besonders gut zum Thema für die Box.
links unten: ○ angemalte Autoreifen in einen Hinterhaus Garten in Deutschland.
rechts unten: ○ diese beiden Kupferdosen (Tee die kleinere und Kaffe die grössere) stehen in meiner Küche…

12 Kommentare zu „4 in a box/30

    1. @malesawi

      Danke dir..ich finde das immer so nett wenn ich die Kindergartengruppen sehe..
      Die Farbe der Autoreifen sind auch nicht mein Ding 🙂
      Aber die Idee an sich, ist besser als wenn sie Müll einfach in der Natur entsorgen..(im Wald oder so).
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  1. Einfach herrlich deine paarweise Kistenfüllung, liebe Elke.
    Ich muss auch immer schmunzeln, wenn die Kleinen paarweise, sich an den Händen fassend, die Straße entlang laufen.
    Lila Autoreifen, wie toll ist das denn? Auf jeden Fall in einem Beet nicht zu übersehen und als Eulen-Fan freue ich mich natürlich auch über diese gefüllte Box. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Oh danke liebe Christa, ich freu mich das dir die Kistenfüllung gefällt.
      Genau, die schaun immer so niedlich aus, da kommt ein schmunzeln sofort 🙂
      Ja ich hab durch Zufall in den Gang zu diesen Hinterhof geschaut und da das Tor offen war, bin ich rein und
      hab es fotografiert 🙂 Kleine Cam hab ich immer bei mir..
      Ach wie schön du bist auch Eulen-Fan..toll..

      Liebe Grüsse, Danke dir und deinen Lieben auch ein frohes Pfingstfest.
      Elke

      Gefällt mir

  2. du hast uns wieder ganz tolle Bilder zusammengestellt, liebe Elke. 🙂

    Die besprühten Autoreifen als Blumenumrandung sind klasse, allemal besser al sie auf den Schrott zu werfen.

    Und ich mag Eulen auch gerne, besonders in real, es schaut so witzig aus, wenn sie ihre Äuglein bewegen 🙂

    Gefällt mir

    1. @Ilanah

      Danke dir liebe Ilanah :)..freu mich das sie dir gefallen..
      Ja denn manche Hinterhöfe in Deutschland sind sonst nicht gerade farbenfroh..

      Oh ja da sind wir gleich..Eulen mag ich sehr, besonders die in real wie du schon sagst 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

