Silber & Gold ~ #29 (2017)

○ Ich kam am 28ten nicht dazu, meinen Beitrag zum Projekt von Anne 1-Gold & 1-Silber  zu posten. – Diese gefiel mir dann doch, wie sie in den Himmel sich windet.
Ich fand diesmal nichts anderes zum Thema…


GoldSilvMinibtt ○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold – einen oder beides einmal im Monat, zum 28.


8 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #29 (2017)

  1. Gelungen, liebe Elke!
    Ich mag diesen Bildschnitt. So ähnliche Gebäude hat Kiel auch, aber ich habe noch keines fotografiert. Jetzt sollte ich das mal nachholen 😀

    Danke fürs Mitmachen und ich freue mich weiterhin auf deine Bilder!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

    1. @anneseltmann

      Danke liebe Anne,
      Gell solche Schnitte sind irgendwie interessant. Immer wenn ich sowas sehe fotografiere ich sie..Ja tu das, wenn du Möglichkeit hast..
      Gerne.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  2. Liebe Elke,

    die Treppe hast Du wirklich ganz toll in Szene gesetzt. In absehbarer Zeit will ich jetzt unbedingt mal zum Potsdamer Platz. Da gibt es ja auch unzählige solcher und anderer Motive.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta, ist ja nicht direkt Silber, aber ich hatte nichts anderes heute was passen würde.
      Oh ja tu das, und dann zeigst du sie bitte demnächst. Solche Motive sind ja auch interessant..

      Danke, ich wünsch dir auch noch eine schöne Woche..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....