Schliff /geschliffen

(#56)
geschliffen-
diese sind Kristall Gläser aus Böhmen. Wir haben sie,als wir mal auf einer Reise in Böhmen waren, gekauft. Die verschiedenen Gläser stehen im Schrank.  Also Wein- und Sektgläser etc..


Adjektivierx150 Ein Projekt bei Luiserl Augenblick-sammlung – Mehr dazu => hier

12 Kommentare zu „Schliff /geschliffen

  1. Liebe Elke,
    schön sehen Deine Gläser aus. Vor dem dunklen Hintergrund kommen sie richtig toll zur Geltung.
    Bei uns waren heute Vormittag noch stolze 30 Grad. Zum Mittag gab es dann ein Unwetter mit Starkregen, Hagel und Sturm. Nachher will ich mal in den Garten gehen und schauen, ob es irgendwelchen Schaden gegeben hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Gell liebe Jutta, schön macht sich das mit dem dunklen Hintergrund. Die Wand im Schrank ist fast schwarz..

      Autsch 30 Grad reicht mir. Oh weh, solch ein Unwetter muss nicht unbedingt sein, ich drück dir die Daumen
      das dein Garten das verkraftet hat.
      Liebe Grüsse ♥
      Elke

      Gefällt mir

      1. Meine Eltern bekamen ein Bowle Service mit 12 Gläsern zur Hochzeit geschenkt. Das ist 59 Jahre her. Und nichts ging bisher zu Bruch. Auch, weil man solche Gläser nur zu besonderen Anlässen nutzt.

        Gefällt mir

    1. @luiselotte

      Nun ja sie blitzten so schön im Schrank 🙂
      Ich freu mich aber das sie dir gefallen…

      Ja das war es die letzten Tage..Heute hat sich die Sonne versteckt und es regnet sogar ein wenig..

      Herzliche Grüsse…
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

