…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #21

LogoPunktPP…Thema: bei Sunny -Nach unten geschaut –
Der Vorschlag ist von Yvonne.
○ da gibts nicht viel zu sagen…Ich stand da so und schaute meine Schuhe an und wartete auf den Buss und meine Freundin.. 🙂

Die erste Treppe ist auch in der Stockholm City, die zweite ist im Stockholmer HBF.


○ Diese Fotos sind alle in Stockholm


○ in Uppsala (ins Wasser geschaut), Upplands Väsby (der Deckel), und im Flieger auf einer Heimreise von Deutschland…

(Foto klicken,grösser sehen)

13 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #21

  1. Hallo Elke,

    als ich dein Bild aus dem Flieger gesehen habe, musste ich erst einmal grinsen. Warum? ich hätte hunderte Bilder aus dem Flugzeug gehabt, weil mein Mann immer Fotos im Flieger schießt. Aber sie zu verwenden bei dem Thema ist mir mal wieder nicht eingefallen. Mein Favorit deiner Auswahl sind ins Wasser geschaut und deine Füße bei der Steinkugel, weil ich die Idee sehr witzig finde.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. @Sandra

      *lach* ja liebe Sandra, die meisten, wenn sie einen Fensterplatz im Flieger haben 🙂
      Ich kann deinen Mann da gut verstehen, ich machs auch immer…Weil es über den Wolken cool ist..
      Ja die Reflexion im Wasser mag ich auch, wenns schön deutlich ist..
      Gell die Füsse bei der Steinkugel..hat was…sie waren frisch geputzt..*schmunzel grins*
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Allesamt ganz tolle Aufnahmen, liebe Elke. Das mit der Steinkugel und den Füßen finde ich sehr originell und die Treppenbilder gefallen mir besonders gut. Aber wie gesagt, alle Bilder sind sehr schön. Ich finde, Du hast das Thema absolut super umgesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

