4 in a box/29


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
es geht um “ Down under “ für die Box ..Da ich aber bisher noch nie in -Down under- war, musste ich etwas nahes von hier zur Box fotografieren..Das Thema war nicht so einfach… Ich hab zwar eine Freundin die in -Down under- lebt…aber so auf die Schnelle fliegt man ja nicht hin 🙂
links oben: ○ ein Halm Büschel Deko das an der Lampe am Küchendach hängt..
rechts oben: ○ ein Kupferstich -Thomas Kirche Leipzig- an der Wand hier bei mir, aus dieser Perspektive für die Box fotografiert..
links unten: ○ einen Blumentopf (hängt hier am Dach)
rechts unten: ○ dieser kleine Deko Frosch auf meinen Balkon 🙂

20 Kommentare zu „4 in a box/29

      1. @Ilanah

        Danke dir♥ !
        Ich muss gestehen, mir fiel Anfangs auch nichts ein.
        Denn nur mal eben nach -Down under- fliegen geht ja nicht :)..
        Postkarten von dort hätte ich ja..aber das ist nicht das was gefragt ist im Zusammenhang.
        Dann bin ich in der Wohnung rumgelaufen..*g* und fand das 🙂

        Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    ich finde auch, Du hast das Thema bestens umgesetzt. Ich habe schon bei Do geschrieben, dass mir da wahrscheinlich auch nur Brücken eingefallen wären. Niedlich finde ich ja Bild, wo Du dem Fröschlein unter das Röckchen schaust.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta, das freut mich, das es dir gefällt. Anfangs war ich etwas ratlos, aber
      dann kam die Idee doch 🙂
      *lach* der kleine Frosch ist an einer Stange für Pflanzen…

      Danke, ich wünsch dir einen schönen angenehmen sonnigen Sonntag..
      Hab es fein, was immer du vorhast. 🙂
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

  2. Ich hätte auch spontan nicht gewußt ws ich bei dem Thema in die Box setzen könnnte.
    Du hast mal wieder ausgezeichnete Ideen gehabt und das ganz wunderschön umgesetzt.
    Wie sieht es eigentlich mit Malta aus?
    Gruß
    Agnes

    Gefällt mir

    1. @Agnes

      Anfangs kam mir nichts in den Sinn zum Thema liebe Agnes, aber dann plötzlich doch.
      Danke dir herzlich, das es dir gefällt.

      Malta muss noch warten. Ich hatte mehrere Doc Termine.Ich weiss noch nicht
      wann es klappt.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. sehr schön ! Man muss also gar nicht weit reisen liebe Elke, um dieses downUnder feeling zu bekommen.
    Am besten finde ich die Idee mit dem Bild an der wand – genial überlegt !

    Gefällt mir

    1. @Annelie

      Ja liebe Annelie,
      Anfangs wusste ich nicht so recht, aber dann kamm doch das downUnder feeling, damit hast du Recht.
      Danke dir..freu mich das dir die Perspektive vom Bild an der Wand gefällt.
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

